19. MAI 2019

zurück

kommentieren drucken  

Ad-Manager Online


Sie freuen sich, wenn die Öffnungsrate wieder einen neuen Höchststand erreicht? Sie leiden, wenn die Klickrate einmal nicht den eigenen Erwartungen entspricht? Dann schlägt Ihr Herz den Online-Takt, den wir brauchen.

Ihr Aufgabengebiet:

Sie steuern die Online-Kampagnen auf allen digitalen Kanälen des Verlags. Dies umfasst:

• Übermittlung von Guidelines und technischen Spezifikationen an den Kunden
• Anforderung von Online-Werbemitteln
• Anlegen und Monitoring von Display-Kampagnen auf dem Ad Server
• Anlegen von Content-Marketing-Formaten für unsere Fachportale (Text, Bild, Video)
• Anlegen von Newsletter-Anzeigen
• Versand von Newsletters und Mailings
• Reporting für alle Arten von Online-Aufträgen für Kunden
• Bereitstellen von Statistiken für Verlags- und Anzeigenleitung
• digitaler Belegversand

Das bringen Sie mit:

• Einschlägige Berufserfahrung im Umgang mit Ad Servern, Content-Management-Systemen und Newsletter-Versand-Systemen 
• Zahlenaffinität, analytisches Denkvermögen und die Fähigkeit, KPI zu interpretieren
• Vorteilhaft sind Kenntnisse in folgenden Bereichen:
Bildbearbeitung mit Photoshop, Webdesign (HTML5 und JavaScript), Textsicherheit für Online-Medien, SEO

Das bieten wir:

• Ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet
• Ein kollegiales Team, das Sie bei der Einarbeitung unterstützt
• Einen unbefristeten Arbeitsplatz in einem soliden Unternehmen, gelegen im Fünf-Seen-Land vor den Toren Münchens
• Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege sowie attraktive
Weiterbildungsmöglichkeiten

Datum:
07.05.2019
Unternehmen:
Weitere Informationen:
Bilder:

kommentieren drucken  

 


  Newsletter abonnieren!


Partner-Verlag

Starke Marken